ANMELDUNG

 



Ich melde mich hiermit kostenpflichtig für die folgende Veranstaltung des VOSS-INSTITUTS Hamburg an:



Vor- und Nachname:*     
Beruf:*     
Firma:
Straße, Nr.:*
PLZ und Ort:*
Telefon:*
Mobil:
E-Mail:*
Anmerkungen:
AGB:*

Ich erkenne hiermit an, dass ich die oben genannte Berufsbezeichnung zu Recht trage.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass im Falle einer Stornierung oder Nicht-Teilnahme (z. B. bei Krankheit) Kosten entstehen. Die Möglichkeit einer Seminarversicherung nehme ich hiermit zur Kenntnis. Die individuellen Bedingungen dieser Versicherung finde ich bei den entsprechenden externen Versicherungsanbietern.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Fortbildungsveranstalters habe ich vollständig zur Kenntnis genommen und erkenne sie hiermit an. Diese Erklärung ist rechtsverbindlich.




*Pflichtfelder