SHARK

Furchtlosigkeit und Vertrauen

Haie lehren uns unmittelbare, furchtlose Präsenz im Hier und Jetzt. Sie sind sensitive, elegante und instinktsichere Wesen − erfolgreich seit Millionen von Jahren.

Authentische Präsenz ist der Schlüssel zu privatem und beruflichem Erfolg. Lebendige Impulse, die unbewusst bleiben, behindern jedoch unsere Entwicklung, blockieren inneren und äußeren Fortschritt und werden schließlich als Angst erlebt.

Durch Wahrnehmung, Ausdruck und Integration unserer unmittelbaren Impulse wandeln sich alte Zurückhaltungen in unvermutete Stärken, Ängste heilen. Instinktive Sicherheit und Entscheidungskompetenz wächst, die Fähigkeit einfach Ja und Nein sagen zu können, kurz: Furchtlosigkeit und Vertrauen entstehen.

Im Shark-Training erfahren Sie:

  • wie Angst entsteht
  • Ihr persönliches Angsthindernis
  • Ihr persönliches Vertrauenspotenzial
  • individuelle Lösungsstrategien
  • zielgerichtetes Training in kleiner Gruppe
  • Nachhaltigkeitsübungen

 

„Angst ist eine Illusion“

Fritz Perls

 

Dieses Intensivtraining ist auf einen Teilnehmerkreis von 6 Personen limitiert.

Leitung: Bernhard Voss
Umfang: 1 Intensivtag
Zeit: 10.00-19.00h

Hamburg

19.01.2018 Furchtlosigkeit und Vertrauen
Ort: 20097 Hamburg
Veranstalter: Voss-Institut
Investition: 170 €
   
*Alle von uns genannten Fortbildungspunkte sind vorbehaltlich der Prüfung durch die maßgeblichen Verbände. Sobald rechtsverbindliche Aussagen vorliegen, veröffentlichen  wir diese auf unserer Homepage. - **inkl. gesetzl. MwSt.