DAS KSP-PRINZIP

Erkennen - Verstehen - Anwenden

Die Körperspuren-Seminare (KSP) bieten einen optimalen Einstieg in die Welt des VOSS-INSTITUTS. Fokus aller 4 KSPs ist es, Menschen ihre Selbstwirksamkeit bewusst zu machen, um zu einer erhöhten Beziehungskompetenz und –qualität zu gelangen.

Die Teilnehmer lernen, Signale ihres Körpers und die ihrer Mitmenschen auf überraschend einfache Weise zu verstehen und zu nutzen.

Ursprünglich geheime Signale von Körpersprache und -haltung können somit leicht entschlüsselt werden.

Einsichten in die Informationen von Organen und Traumsymboliken vertiefen das Verständnis für Menschen. Ein profunder Einblick in die Charaktertypologien sowie in Beziehungs- und Paarkonstellationen runden die vier KSP-Wochenenden ab.

„Er kann aber mit sich selbst nicht weiterkommen, wenn er über seine eigene Natur nicht besser Bescheid weiß.“

C. G. Jung; Antwort auf Hiob

 

DOWNLOAD Fachbeitrag Körperspuren einfach sein - Ausgabe 3/2017